Neuer Absenkanhänger für Glasbau Frommen aus Offenbach

Für Ihre hochwertigen Glastransporte hat sich die Firma Glasbau Frommen den neuen Humbaur Senko 3,5 to ausgesucht.

Als Komplettlösung mit stabilem Planenaufbau in Sonderhöhe eignet sich der Anhänger ideal zum geschützten Transport von schweren Glaselementen. Durch das absenkbare Fahrwerk mit fast bodenebener Ladefläche ist das Be- und Entladung sicher und einfach möglich.

Neuer HTK Dreiseitenkipper für Herr Robin Böhm

Seinen neuen Humbaur HTK Dreiseitenkipper übernimmt Herr Robin Böhm aus Lobbach für seinen Dienstleistungsbetrieb. Nun hat er zu seinem Pickup den richtigen Transportanhänger und kann auch im schwierigen Gelände die benötigten Materialien sicher transportieren.
Der nächste Winter kommt bestimmt… für die Brennholzauslieferung hat die Firma Mainholz aus Igersheim einen richtig großen Dreiseitenkipper angeschafft. Der neuen Unsinn UDK mit Stahlblechaufbau bietet auch für Großabnehmer genügend Ladevolumen. Herr Kraft übernimmt hier den neuen Kipper und freut sich auf viele Holzbestellung von Kunden in der Region. Weitere Infos zum Holzangebot unter www.mainholz.de

Die blaue Farbe war´s für Herrn Handwerk

Die blaue Farbe war´s für Herrn Handwerk

Der Humbaur HKT von München Stone Design im Einsatz

Der Humbaur HKT von München Stone Design im Einsatz
"Danke nochmal für den reibungslosen Ablauf. Bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem FTK. Mit freundlichen Grüßen Low Customs Inc. by Alex Tschischka"
Ein richtig „ Starkes Stück „ hat sich die Zimmerei Schäfer aus Heidersbach mit Ihrem neuen 3,5,to, 3 Achs Pritschenanhänger ausgesucht. Lang , breit und stabil sollte der Neue sein. So entschied sich Herr Schäfer für den Hapert Dreiachser mit Parabelfeder Fahrwerk mit höchstem Fahrkomfort.

Unser Foto zeigt die Übergabe des neuen Anhängers in Würzburg. Herrn Schäfer wünschen wir viel Freude mit dem neuen Hapert Azure
Die beiden Inhaber des Zimmereibetrieb Weidner + Roos aus Triefenstein holen gleich zwei neue Anhänger ab. Einen Unsinn Dreiseitenkipper mit Planenaufbau und einen Unsinn GTP mit über 5 Meter Pritsche für Langmaterial, welche nun auch im Fuhrpark der Zimmerei Weidner + Roos ihre Dienste tun und auf den Baustellen in der Region zu sehen sein werden.
Herr Perciu aus Mainstockheim entscheidet sich für einen Unsinn UDK 3 Seitenkipper

Der Hapert Azur von Herrn Diezel im Einsatz

Der Hapert Azur von Herrn Diezel im Einsatz
Toms Dienste aus Königshofen nutzt jetzt den neuen Unsinn Dreiseitenkipper

Extra nach Kundenwunsch wurde dieser Unsinn Trailer gefertigt

Die Firma SNG Schneider Networkservice hat für ihren Fuhrpark einen großen Kofferanhänger als Drehschemmelanhänger benötigt. Als Sonderbau wurde dieser hochwertige silbergraue Sandwich – Drehschemmel Koffer genau nach der Kundenanforderung von Unsinn Trailer angefertigt. Herr Schneider übernimmt hier seinen neuesten Transportanhänger.
Den neuen Humbaur HK 30 Sandwich Kofferanhänger hat sich die Firma Spessarttraum aus Gemünden für die Transporte Ihre hochwertigen Produkte angeschafft. Mit über 4 Metern Laderaum und 2 Metern Höhe bietet der Anhänger genügend Platz, um auch schnelle Expresslieferungen an Kunden in ganz Deutschland auszulieferen. Der Vertriebsleiter Herr Köhler übernimmt hier den neuen Kofferanhänger.

Für einen Hapert Cobalt ist Herrn Kasmekat kein Weg zu weit

Herr Kasmekat hat sich für einen Hapert Cobalt mit Stahlbordwänden in Orange entschieden. Gefunden hat er ihn bei uns im Internet. Nach telefonischer Beratung hat er sich aus dem hohen Norden auf 2-Tagestour gemacht und den Anhänger in Würzburg abgeholt. Bei strahlendem Sonnenschein übernimmt er seinen neuen Kipper. Viel Freude wünschen wir dem Team von Gartenhandwerk Kasmekat mit dem neuen Hapert
Seinen neuen Humbaur HTK Dreiseitenkipper übernimmt Herr Schwarz aus Waldbüttelbrunn für seine Firma. Für den Pflasterbau und Gartengestaltung wird der neue Kipper mit Stahlbordwandaufsatz, Alurampen und Stützen vielseitig eingesetzt. Auf den neuen Kipper freut sich Herr Schwarz und Tochter hier auf dem Foto bei Abholung.
Übers Internet gefunden, telefonisch kurz die Abwicklung besprochen und per Mail gekauft. Aus der großen Auswahl an sofort lieferbaren Kippern hat sich Herr Netter den Humbaur HTK Dreiseitenkipper ausgewählt und sich kurz darauf auf den Weg nach Würzburg gemacht. Der Garten- und Landschaftsbauer Benjamin Netter aus Lobbach bei Heidelberg freut sich, dass dieser sofort lieferbar und innerhalb 24 Stunden abholbereit war.

Einen Saris MAXX Baumaschinentransporter für Herrn May

Für den Baggertransport hat sich die Firma Alexander May Dienstleistungen aus Rothenburg a.d. Fulda den großen 3.5 to Saris MAXX Baumaschinentransporter angeschafft. Unser Foto zeigt Frau Schwenkert bei Übergabe mit Herrn May.
Farblich passend zum Zugfahrtzeug hat sich Herr Hense aus Schwarza seinen Wunschkipper, den STEMA SHDK mit roten Stahlbordwänden ausgesucht. Mit 3.0 to Auffahrrampen, Stützen, Gitteraufsatz, E-Pumpe ist der Dreiseitenkipper für alle anfallenden Transportaufgaben einsetzbar.

Der Weg aus Tschechien hat sich gelohnt.

Jaroslav Kacer aus Tschechien holte seinen neuen 2,5to Humbaur Koffer mit Seitentüre gemeinsam mit seinen Sohn bei uns auf dem Ausstellungsgelände ab.

Für die 400 Kilometer lange Überführung des neuen Trailer besorgten wir ihm ein Kurzzeitkennzeichen mit grüner Versicherungskarte.

So wurde die Auslieferung auch in das Ausland ermöglicht.

Die spezielle Transportlösung für die Zimmerei Stubenrauch

Bis auf über 8 Meter Länge lässt sich der Langmaterialanhänger 3500kg durch die ausziehbare Deichsel verlängern. Speziell für die Anforderungen der Zimmerei Stubenrauch aus Bamberg wurde diese Anhänger konzipiert und hergestellt. Herr Stubenrauch ist sichtlich beeindruckt von der massiven Bauweise des verschweißten doppelten Vollprofilrahmens.