window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-1178370-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Das sagen unsere Kunden | autoanhaengermarkt.de
 

Extra nach Kundenwunsch wurde dieser Unsinn Trailer gefertigt

Die Firma SNG Schneider Networkservice hat für ihren Fuhrpark einen großen Kofferanhänger als Drehschemmelanhänger benötigt. Als Sonderbau wurde dieser hochwertige silbergraue Sandwich – Drehschemmel Koffer genau nach der Kundenanforderung von Unsinn Trailer angefertigt. Herr Schneider übernimmt hier seinen neuesten Transportanhänger.
Den neuen Humbaur HK 30 Sandwich Kofferanhänger hat sich die Firma Spessarttraum aus Gemünden für die Transporte Ihre hochwertigen Produkte angeschafft. Mit über 4 Metern Laderaum und 2 Metern Höhe bietet der Anhänger genügend Platz, um auch schnelle Expresslieferungen an Kunden in ganz Deutschland auszulieferen. Der Vertriebsleiter Herr Köhler übernimmt hier den neuen Kofferanhänger.

Für einen Hapert Cobalt ist Herrn Kasmekat kein Weg zu weit

Herr Kasmekat hat sich für einen Hapert Cobalt mit Stahlbordwänden in Orange entschieden. Gefunden hat er ihn bei uns im Internet. Nach telefonischer Beratung hat er sich aus dem hohen Norden auf 2-Tagestour gemacht und den Anhänger in Würzburg abgeholt. Bei strahlendem Sonnenschein übernimmt er seinen neuen Kipper. Viel Freude wünschen wir dem Team von Gartenhandwerk Kasmekat mit dem neuen Hapert
Seinen neuen Humbaur HTK Dreiseitenkipper übernimmt Herr Schwarz aus Waldbüttelbrunn für seine Firma. Für den Pflasterbau und Gartengestaltung wird der neue Kipper mit Stahlbordwandaufsatz, Alurampen und Stützen vielseitig eingesetzt. Auf den neuen Kipper freut sich Herr Schwarz und Tochter hier auf dem Foto bei Abholung.