Gebrauchte Anhänger

Gebrauchte Anhänger, wenn verfügbar finden Sie hier.

Leider ist es oftmals sehr schwer einen guten Gebrauchtanhänger zu bekommen. Oft sind die Anhänger durchgeschlissen und sehr reparaturbedürftig. Ältere Anhänger, die bereits 10 Jahre und älter sind, haben oft Teile verbaut, die als Ersatzteil nur noch schwer zu bekommen und teuer sind. Bei gebrauchten Hängern ist es wichtig, dass Rahmen, Achse und jegliche technische Einrichtung in Ordnung sind, Zustand der Reifen und Felgen noch gut ist und die Elektrik funktioniert. Außerdem sollte der TÜV Bericht dabei sein, am besten mit TÜV NEU.

Auch bieten wir keine stark abgenutzten Anhänger an!

Bei genauer Überlegung ist in vielen Fällen ein neuer Anhänger wirtschaftlicher in der Anschaffung.

Das große Angebot von neuen Aktions- und neuwertigen Vorführanhängern bietet Ihnen eine gute Gelegenheit, sich für einen neuen Anhänger zu entscheiden.

AM Auto-Anhänger-Markt  I  Geschäftsführerin: Birgit Schwenkert  I  Winterhäuser Str. 109b, 97084 Würzburg  I Tel. 09 31 / 78 02 37 33
Wir führen Anhänger von Humbaur, Hapert, Stema und Unsinn